Edition Styl’ver von Goyon-Chazeau

  • Edition Styl’ver von Goyon-Chazeau
  • Edition Styl’ver von Goyon-Chazeau
  • Edition Styl’ver von Goyon-Chazeau
  • Edition Styl’ver von Goyon-Chazeau
  • Edition Styl’ver von Goyon-Chazeau

Perfekte Verarbeitung und zeitloses Design: Es ist die Kurve der Handfläche, die dem Styl’ver die besondere Form des Griffs und seine Silhouette in „S“ Form gab. Das Styl’ver Taschenmesser wurde in der bekannten Schmiede Goyon-Chazeau in Thiers entwickelt, von Denis Goyon designt und patentiert.

Die Messer haben ein schönes, zeitgenössisches Design und sind so intelligent gebogen, dass der Griff optimal in die Hand passt – ein Messermacher-Meisterwerk.

Die Styl’ver Collection von Goyon-Chazeau beinhaltet Steakmesser als auch Taschenmesser. Beide mit den handgeformten Griffen in einer Vielzahl an Griffmaterialien wie Olivenholz, Amourette, Buchsbaum, Rosenholz, Violette, Pistazie, Birkenholz aber auch aus Horn.

Die hervorragende Schnitthaltigkeit der Steakmesser wird durch die Verwendung des handgeschmiedeten Z40 C13 Edelstahls erreicht. Ob ein Messer gut in der Hand liegt, wird dem Umstand geschuldet, wie der Messermacher die Balance und den Schwerpunkt einstellt. Bei den Styl’ver Messer hat Denis Goyon ganze Arbeit geleistet und nicht nur den Schwerpunkt optimal eingestellt, hervorragende Griffmaterialien ausgewählt, sondern auch die Balance durch die

Verwendung ausgewählter Edelstahlsorten perfektioniert. Man möchte ein Styl’ver nicht mehr aus der Hand lassen!

Internet: https://www.original-laguiole.de/list/274

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.